Jetzt auf Wellness abfahren

05. Oct. 2010

Folder "Wellness ins Steirische Thermenland"
Foto 1: Katalogcover "Wellness ins Steirische Thermenland"
PDF zum Pressetext

Mondial lanciert einen gratis Bus-Zubringer ab Wien ins Steirische Thermenland

Neben dem Katalog "Wellness & Beauty" hat der Österreich-Spezialist Mondial erstmals eine 12-seitige Sonderauflage "Wellness im Steirischen Thermenland" auf den Markt gebracht, die die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus ab Wien ins Steirische Thermenland integriert und von Oktober 2010 bis Juni 2011 gültig ist.

Als erster österreichischer Reiseveranstalter bietet Mondial in Kooperation mit acht Top-Hotels der steirischen Thermenregion einen gratis Bus-Zubringer ab Wien Schwedenplatz in die Thermenorte Sebersdorf, Bad Waltersdorf, Loipersdorf, Bad Gleichenberg sowie Bad Radkersburg an. Jeden Donnerstag und Sonntag fährt der moderne und komfortable Shuttle vom Zentrum Wiens ins Steirische Thermenland und bringt wellnesshungrige Kunden bequem und sicher in namhafte Hotels der Region.

Einzigartige Serviceleistung mit Nachhaltigkeitsaspekt
"Der Buszubringer stellt einerseits ein exklusives Service für die als wellnessaffin geltenden Wiener dar, die mit 29 Prozent  den größten Anteil der Wellness-Urlauber in Österreich darstellen. Anderseits setzt Mondial mit dem Busservice wieder ein deutliches Zeichen in Punkto Nachhaltigkeit und Umweltschutz." so Mag. Gregor Kadanka über den Kick-Off des Projekts.

Als erster Reiseveranstalter Österreichs der mit dem Umweltzeichen für Reiseangebote ausgezeichnet wurde, liegt Mondial ein ganzheitlicher Wellness-Begriff am Herzen, der nicht nur die Erholung und Wiederherstellung der inneren Balance und die Revitalisierung des Körpers ins Zentrum der Betrachtung rückt, sondern auch Nachhaltigkeit und somit einen schonenden Umgang mit der Umwelt und Natur umfasst.

Wohlfühlarrangements zum Spitzenpreis
Im Folder "Wellness im Steirischen Thermenland" werden Packages angeboten die für vier, fünf oder acht Tage gültig sind und die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus ab Wien integrieren. Bereits ab sensationell günstige 162,– Euro kann man für 5 Tage inklusive Halbpension unbeschwert in den heißen Quellen der südöstlichen Steiermark baden und die sanfte, saftig grüne Hügellandschaft genießen. Als besonderes Extra sind außerdem bei manchen Packages Zusatzleistungen wie die Teilnahme an Gesundheits- und Aktiv-Programmen oder Teilmassagen inkludiert. Die Hotelangebote eignen sich sowohl für  Alleinreisende, Pärchen, Familien oder Senioren – oder einfach ausgedrückt für all jene, die sich im Urlaub gerne verwöhnen lassen wollen und auf der Suche nach einer Auszeit vom Alltag sind, um sich wieder in Einklang mit sich und der Umwelt bringen zu können.

Zu den teilnehmenden Hotels zählen das H2O Hotel-Therme Resort, das Hotel Vier Jahreszeiten ****, das Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg ****, das Quellenhotel & Spa ****,  das Hotel Thermenhof Paierl **** Superior, das Hotel & Spa Der Steirerhof *****, das Hotel Loipersdorf Spa & Conference **** Superior sowie das Wellness Hotel Allmer ****.

Wer nicht mehr auf den Katalog warten kann, der ab Mitte Oktober gratis zu bestellen ist, hat die Möglichkeit sich schon jetzt online auf der Webseite Mondials www.mondial-reisen.com/wellness-shuttle/ durch den Katalog zu blättern.
Beratung bietet der Veranstalter – mit über 40 Jahren Erfahrung – und bestens geschulten Mitarbeitern gerne unter unten angeführten Kontaktdaten.

Informationen & Buchungen zum Folder "Wellness im Steirischen Thermenland":
Fr. Jasmine Buchmann
buchmann@mondial.at