Mondial baut Touristik weiter aus

16. Sep. 2010

Foto 1: Barbara Wichtl

am 1. September hat Barbara Wichtl die Leitung der Touristik-Abteilung bei Mondial am Standort Wien übernommen.

Ereignisse wie die Aschewolke haben den Konsumenten eindeutig aufgezeigt, welche Vorteile es hat, bei einem Reisebüro zu buchen und so auch in schwierigen Situationen einen verlässlichen Ansprechpartner zu haben. Den Diskussionen rund um die Daseinsberechtigung von Reisebüros wurde hier ein klares Contra gesetzt.

Dennoch ist eine Spezialisierung in einer Branche mit dichtem Wettbewerb unumgänglich. Mondial setzt beim Ausbau der Touristik Abteilung auf individuelle Beratungsleistungen sowie maßgeschneiderter Reiseplanung. Zu diesem Vorhaben hat man sich mit Frau Wichtl einen absoluten Profi an Board geholt.

Ihre 20-jährige Berufserfahrung sammelte Sie unter anderem als Filialleiterin im österreichischen Verkehrsbüro und zuletzt als Supervisor Leisure Travel bei Jet Travel GmbH. Als Leiterin von einem 4-köpfigen Team hat sie es sich zum Ziel gesetzt, ungewöhnliche Reisevorhaben zu realisieren und Urlaubsträume zu erfüllen.

Ihre Kontaktdaten
Frau Barbara Wichtl