Zügig mit Mondial in den sonnigen Süden Österreichs

19. Jul. 2010

Downloads:

Foto 1: Aufstieg bei der Mondial Agenttour Bad Kleinkirchheim
Foto 1: Aufstieg bei der Mondial Agenttour Bad Kleinkirchheim
© Harmony's Hotels/D. Pfandl
Foto 2: Mondial Agenttour in Bad Kleinkirchheim
Foto 2: Mondial Agenttour in Bad Kleinkirchheim
© Harmony's Hotels/D. Pfandl

Copyright:

Die Mondial Presseseite enthält druckfähige Fotos zum direkten Download.

Die honorarfreie Veröffentlichung der Bilder ist ausschließlich Journalisten unter Angabe der Urheberbezeichnung bzw. des Copyrights vorbehalten. Die Fotos sind zweckgebunden – d.h. sie dürfen nur im Zusammenhang mit dem jeweiligen Artikel veröffentlicht werden.

Der Veranstalter organisierte für Reisebüromitarbeiter aus Österreich und Ungarn ein Wochenende in der atemberaubend schönen Berglandschaft der Nockberge

Bei strahlend schönem Sommerwetter ging es mit dem Zug auf nach Kärnten, wo der Österreich Spezialist Mondial vom 9. bis 11 Juli gemeinsam mit den Partnern 4-Sterne Harmony's Hotels, der Tourismus Marketing GmbH und den Bergbahnen Bad Kleinkirchheim 12 Reisebüromitarbeiter aus Ungarn und 8 Agents aus dem Wiener Raum eingeladen hat, die touristischen Attraktionen der Region Bad Kleinkirchheim kennen zu lernen.

Zur Einstimmung auf das bevorstehende Wochenende wurden die Agents zu einem 5-gängigen Dinner im 4-Sterne Harmony's Hotel Kirchheimerhof eingeladen. Gleich anschließend konnten die Teilnehmer bei einer Late Night Spa Behandlung entspannen und den Büroalltag hinter sich lassen. Am nächsten Tag stand eine kleine Wanderung auf erfrischenden 1.908m Seehöhe am Programm, bei der alle Sinne im Alpenduftgarten bewegt wurden. Danach fanden müde Beine Erholung in den Strandkörben am Bergstrand des Brunachsees. "Ich bin jedes Mal wieder von der Unberührtheit der Natur hier in den Kärnter Bergen beeindruckt und bin wirklich froh, dass ich unseren Reisebüro Partnern die Schönheit der österreichischen Berg- und Naturlandschaft näher bringen kann", zeigt sich Eszter Czegledy, Hauptverantwortliche für den ungarischen Markt bei Mondial, zufrieden.

Nachmittags wurden die 4*-Harmony's Hotels Kirchheimerhof, Kärntnerhof und Hotel Prägant vorgestellt und besichtigt. Beim anschließenden urigen Hüttenabend wurden typische Kärntner Schmankerln kredenzt und den Teilnehmern die Region nicht nur kulinarisch sondern auch touristisch bei einer Präsentation der Tourismus Marketing GmbH Bad Kleinkirchheim näher gebracht. Sonntags konnten sich die Agents vom umfassenden Wellness-Angebot des neu renovierten Römerbades überzeugen, das ganz im römischen Stil Schönheit und Sinnlichkeit verbindet und somit den Bad Kleinkirchheimer Gesundheitstourismus auf ein hohes Niveau hebt. Danach lernten die Teilnehmer dörfliche Brauchtümer und Kultur beim Besuch des traditionellen "Holzstraßenkirtag" kennen, wo das gelungene Sommer-Wochenende einen traditionellen Abschluss fand.