Das war die KnoWhere 2023

07.03.2023

KnoWhere 2023 – DIE Messe für die Seminar- und Eventbranche am 2. März im Palais Palffy war ein voller Erfolg. Rund 300 interessierte Gäste waren vom vielfältigen Angebot der 38 Aussteller*innen begeistert.

Das frisch renovierte Palais Palffy erstrahlte in hellem Glanz als sich die Pforten der KnowWhere 2023 öffneten und seine Besucher*innen empfing. Und wieder einmal konnte die Messe Entscheider*innen aus dem Seminar- und Eventbereich überzeugen – das Angebot reichte von Locations in Wien und Österreich über Event-Dienstleister bis hin zu Ideen für (Auslands-) Incentives. Die innerstädtische Lage und der informelle Afterwork-Charakter boten die ideale Plattform für Networking und lockere Gespräche.

 

Rund 25 langjährige Wegbegleiter*innen von Mondial und dem Locationfinder folgten der Einladung zu einer “Behind the scenes” Führung in der gegenüberliegenden Nationalbibliothek. Unter den Gästen waren u.a. Eva Buzzi (Präsidentin Österreichischer Reiseverband) und Mag. Susanne Kraus-Winkler (Tourismus-Staatssekretärin). Im Anschluss an die Führung überzeugten sie sich auch im Palais Palffy vom tollen Ambiente der KnoWhere 2023.

 

“Wir sind sehr stolz, dass wir auch heuer wieder bekannten und brandneuen Event- und Seminarlocations sowie tollen Suppliern eine Bühne zur Präsentation bieten konnten und den Austausch mit interessierten Entscheidungsträger*innen ermöglicht haben. Dafür steht der Location Finder – herausragender und persönlicher Service sowie bestes Know-How. Mein Team hat hier die Nase vorne und kennt alle Branchen-Trends.” resümiert Mag. Gregor Kadanka, Geschäftsführer von Mondial.

 

Über den Mondial Location Finder

Ob Seminar, Tagung, Kongress oder Event – der Mondial Location Finder übernimmt seit mittlerweile 10 Jahren die professionelle Suche nach der passenden Location und präsentiert zeitsparend, persönlich & unverbindlich maßgeschneiderte Angebote. Als Teil des Full-Service Tourismusunternehmens Mondial können Kund*innen auf das gesamte Firmen-Portfolio zugreifen und von diesem profitieren.

 

Kontakt:

Mondial Location Finder

locationfinder@mondial.at

www.location-finder.at

© 2024 Mondial GmbH & Co. KG | Impressum & Datenschutz