Der neue „Wellness“-Katalog von Mondial – goldglänzende Erholungsmomente für Entspannung und Gesundheit

01.10.2024

Mit klarer Struktur und ausführlichen Beschreibungen von Wellness-Anwendungen und Kuren bietet der aktuelle Katalog von Mondial einen umfassenden Überblick über das vielfältige Angebot in Österreich, Ungarn und Slowenien.

Und wieder einmal beeindrucken die Wellness-Spezialist*innen von Mondial mit einer fein selektierten Auswahl an allerbesten Wohlfühl-Hotels – persönliche Beratung jederzeit inklusive.

Wellness nach Maß.

Wohltuende Massagen und Anwendungen, lange Saunagänge oder Aktivität in der Natur – Wellness, Entschleunigung und Erholung ist ein sehr individuelles Thema und soll auch so gelebt werden.

„Persönliche Beratung und das direkte Gespräch mit unseren Kund*innen ist uns wichtiger als je zuvor. Denn – die Bedürfnisse für die wertvollste Auszeit des Jahres sind unterschiedlich und die Auswahl ist riesig. Wir haben für alle das richtige Angebot und unsere Österreich Spezialist*innen kennen die Wellness-Oasen des Landes, ihre Besonderheiten und Spezialisierungen“, so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka zum neuen Wellnesskatalog 2024/25.

Ganz viel Österreich. Plus Slowenien und Ungarn.

Das Angebot erstreckt sich über alle Regionen des Landes, mit Hotels, die sowohl hoch oben in malerischen Berglandschaften liegen als auch in der Nähe idyllischer Orte und Städte, die sich besonders bei längeren Aufenthalten für einen Besuch lohnen. Zudem ist die Bandbreite an Kuren und Behandlungen beeindruckend: Von Präventionskuren gegen Rückenschmerzen oder Diabetes, über Ernährungsberatung und Burnout-Vorbeugung, bis hin zu Pilates, Yoga und Meditation wird vieles geboten. Immer in Kombination mit der richtigen Ernährung und viel Bewegung – denn Wellness ist ein ganzheitliches Konzept.

Mit dem Mondial-Plus von Rabatten profitieren.

Die Mondial-Partner-Betriebe wissen die verlässliche und nachhaltige Zusammenarbeit zu schätzen und daher können attraktive Rabatte an Mondial-Kund*innen weitergeben werden. Diese reichen von 7=6 oder 5=4 Nächte bis hin zu Ermäßigungen auf Wellness-Anwendungen und gratis Transfers vom/zum Bahnhof. Denn eine umweltschonende und stressfreie Anreise mit der Bahn ist der perfekte Beginn einer erholsamen Auszeit.

Von der Wellness-Muse geküsst.

Auf die Kooperation mit dem Belvedere für die Österreich-Katalogserie 2024/25 ist Mondial sehr stolz, bildet es doch den Schulterschluss zweier österreichischer Traditionsunternehmen wunderbar ab. Gustav Klimts Meisterwerk „Der Kuss“ steht auf diesem Katalog-Cover sinnbildlich für Loslassen, Kraft tanken und Wohlbefinden. Also perfekt passend für den vorliegenden Wellness-Katalog.

Beratung und Buchung:

Kontakt in Deutschland: