KnoWhere! 2024 – DIE Messe für die Seminar- und Eventbranche feiert heuer ihr 10-jähriges Jubiläum

15.01.2024

Am 19. Februar lädt Mondial zur KnoWhere! ins neu eröffnete Wien Museum. Mehr als 35 Aussteller (Event-Locations, Hotels + Hotelketten und Eventdienstleister) treffen auf interessierte Fachbesucher*innen.

Die ungewzungene Atmosphäre auf der KnwoWhere!, der angenehme Rahmen für Gespräche und die legere Stimmung für Networking überzeugt Brancheninsider schon seit Jahren. Anspruchsvolle Location-Scouts finden hier mit Sicherheit was sie suchen – nämlich außergewöhnliche Locations, ganz spezielle Ideen für Meetings und besonders innovative Supplier.

Der Rahmen für die Messe ist aktuell und stimmig gewählt – die KnoWhere! 2024 findet im neu eröffneten Wien Museum statt, dieses erstrahlt seit der Renovierung in neuem Glanz. Ein Ort des Staunens, Redens und Lernens – ein offener Raum für Dialog. Also der perfekte Rahmen für die Jubiläums-Messe.

„Ich freue mich sehr, dass es dem Team vom Locationfinder wieder einmal gelungen ist eine Vielzahl an tollen und spannenden Ausstellern für die Messe-Teilnahme zu begeistern. Denn diese, aber auch unsere Fachbesucher*innen wissen: der Rahmen ist ungezwungen und der Austausch zu neuen Trends und Neuigkeiten in der Seminar- und Eventbranche erfolgt locker und unkompliziert!, meint Mag. Gregor Kadanka, CEO von Mondial.

Über den Mondial Location Finder

Ob Seminar, Tagung, Kongress oder Event – der Mondial Location Finder übernimmt seit mittlerweile mehr als 10 Jahren die Suche nach der passenden Location und präsentiert zeitsparend, persönlich & unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot. Als Teil des Full-Service Tourismusunternehmens Mondial können Kunden auf das gesamte Portfolio zugreifen und somit von diesem profitieren.

Hier geht’s zur kostenlose Anmeldung.

Kontakt:

Mondial Location Finder